Euer DJ freut sich auf eure Post,

leider sind keine Bilder hier möglich!

Kommentare: 36
  • #36

    ‎‎Bruni und Yorkies (Freitag, 09 Oktober 2020 10:29)

    Kleiner, süßer DJ,
    wir wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, bleib immer schön Gesund, damit du immer viel Freude in deinem Rudel haben kannst.
    dicke Geburtstags-Schlabberbussi von Polli und Thenchen
    und von mir ganz dicke Geburtstags-Knuddler

    https://img1.dreamies.de/img/84/b/8i0z2scxts9.png

  • #35

    Bruni und Wuffis (Sonntag, 09 Oktober 2016 21:02)

    Huhu süßer kleiner DJ,
    wir wünschen dir von Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag,
    bleib schön gesund und munter damit du immer viel Spaß in deinem Rudel haben kannst!

    Dicke Schlabberbussis von Thenchen, Polli und Zensi
    …….und von mir dicke Geburtstags-Knuddler!


    [img]http://up.picr.de/27082414mb.gif[/img]

  • #34

    Russische Music (Donnerstag, 04 September 2014 11:11)

    Hey DJ

    Wunderschöne webseite hast du hier echt hammer gemacht ;)

  • #33

    Linda (Dienstag, 03 Dezember 2013 13:21)

    Was für eine süsse und schöne Seite. Kennst du eigentlich den
    neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #32

    Rogalsky (Sonntag, 03 November 2013 13:19)

    Hallo Mangrela und der DJ,
    haben euch hier besucht und wollen ein Hundegruß hinterlassen und wünschen euch viel Erfolg in der Zucht!!!
    Viktoria und Elly´s Hof

  • #31

    Melody & Birgitta (Freitag, 11 Oktober 2013 16:54)

    Hallo süßer wunderschöner DJ,

    jetzt bist du auch schon 2 Jahre alt wie ich,
    von Hundeherz zu Hundeherz möchte ich dir
    alles Liebe und Gute wünschen,
    bleib gesund und munter.

    Deine Page hier gefällt und sehr sehr gut,
    wir kommen dich demnächst wieder besuchen,

    herzliche Knuddel-Küsschen,

    Melody & Birgitta

  • #30

    Jasmin D. (Donnerstag, 10 Oktober 2013 15:40)

    Huhu süßer DJ,
    Na hast du deinen Geburtstag schön gefeiert? Lass dich mal ganz doll knuddeln! Viele Schlabberbussies von Bärli, Emily, DJ, Simon und Jasmin

  • #29

    Jasmin (Freitag, 09 August 2013 22:27)

    Hi tolle Homepage! Liebe Grüße von den Yorki`s und Bieweryorki`s of sunny hill

  • #28

    Loki (Donnerstag, 13 Juni 2013 16:22)

    Meine Lieben Freunde

    Wufff…Wufff
    Das war eine Super tolle Party.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mit mir gefeiert habt!
    Vielen Dank für die lieben Worte und die schönen Schenki.
    Ich belle Euch ein liebes DANKE!!!
    Wünsche Euch noch schöne Sommertage.
    LG Euer Pfotenfreund Loki und Herrchen Opa ( mein Schreiberling )

  • #27

    Heidi (Samstag, 11 Mai 2013 10:28)

    Hallo mein lieber DJ

    wollte nur mal schnell wieder ein paar Grüße hier lassen.
    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Deinen Ausstellungserfolgen.
    Du bist halt wie dein Papa Benji, einfach ein toller Hund.
    Ich knuddel dich.
    Auf Bald !!

    gglg., von deiner Ziehmama Heidi mit Rasselbande

  • #26

    horstundbrunni@arcor.de (Samstag, 23 März 2013 19:15)

    Wir haben uns Deinen Schleifenbasar angesehen....sehr schön ....eine schöne Arbeit...Lotta sagt Deine Zwerge sehen klasse damit aus.....laß Dich umarmen und drücken von uns Deine Freunde klein Lotta und Hilde

  • #25

    Baily (Freitag, 01 März 2013 15:36)

    Hallo DJ, ich bin durch Zufall hier gelandet und werde natürlich nicht einfach so wieder verschwinden. Deine HP ist super, mit den Schleifen bin ich leider durch - Sommerschnitt - das ganze Jahr durch! Ansonsten hätte ich mir bestimmt eine Schleife bei dir ausgesucht, die sind nämlich ein echter Hingucker! Ich wünsche dir noch viele Besucher auf deiner HP. Vielleicht hast du ja auch mal Lust meine HP zu besuchen. Schaue einfach unter Yorkshire-Terrier vom Dreigiebelhaus, dort wirst du mich und meinen Boxer-Kumpel finden. Schöne Grüsse sendet Baily

  • #24

    Ute - Bärbel, Heino und Sascha (Freitag, 01 März 2013 11:38)

    Hallo liebe Mangrela und süße Wuffels !
    Wir wünschen Euch einen wunderschönen März mit hoffentlich wunderschönen Frühlingswetter.
    Wir haben heute drei Grad und es ist bewölkt ,da muß die liebe Sonne noch etwas üben .
    Wir wünschen trotzdem einen stressfreien Freitag und ein erfolgreiches Wochenende mit viel Spaß und guter Laune .
    Ganz liebe Grüße von Ute - Bärbel, Heino und Sascha aus Osnabrück mit Yorkie/Biewerzwerge

  • #23

    Ute - Bärbel, Heino und Sascha (Dienstag, 12 Februar 2013 11:54)

    Hallo liebe Mangrela!
    Wir wünschen Dir einen wunderschönen sonnigen Dienstag und eine stressfreie Woche.
    Danke für deinen immer so lieben Einträge auf unserer Home Page.
    Karneval ist morgen ja vorbei und bald ist Valentinstag wofür wir Euch alles Liebe und Gute wünschen.
    Ganz liebe Grüße von Ute - Bärbel ,Heino ,Sascha & Yorkie/Biewerzwerge

  • #22

    Ute - Bärbel, Heino und Sascha Kösters (Sonntag, 23 Dezember 2012 19:24)

    Hallo liebe Mangrela und Familie !
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    sowie Gesundheit , Glück und Erfolg
    für das kommende Jahr 2013
    wünschen Euch Ute-Bärbel,Heino und Sascha Kösters aus Osnabrück & Yorky / Biewerzwerge.

  • #21

    Silvia mit Benjie und Molly (Dienstag, 04 Dezember 2012 02:10)

    Hallöchen mein süßer DJ,
    heute haben wir Dich mal wieder besucht und Deinen Schleifenbasr bewundert. Da hat Dein liebes Frauchen aber wahre Kunstwerke gebastelt, ein dickes Lob!! Ich nehme mir mal gleich Deinen Schleifenbasarbanner mit und setze ihn auf meine HP. Sei nun ganz lieb gegrüßt von Deinen Freunden Silvia, Benjie und Molly. Liebe Knuddler auch an Deine Brüder und die Schleifenbastlerin

  • #20

    veronika (Mittwoch, 03 Oktober 2012 13:55)

    hallo ihr lieben und wuff lieber dj
    ich bedanke mich recht herzlich für die einladung lieber dj
    zu deinem geburstag ich habe mich sehr gefreut
    ich werde kommen und mit euch feiern
    ich freue mich deine tante zu sein
    liebe grüsse an deine mami und deine vierbeinigen freunde
    habt noch einen schönen tag liebe grüße an alle eure freunde
    ps. euer banner kommt auch bei uns zwinker

  • #19

    Aika (Freitag, 28 September 2012 22:30)

    Wuff,wuff lieber DJ,
    vielen Dank für Deine Einladung, natürlich komme ich zu Deiner Geb.Party. Hoffentlich gibt es was ordentliches zu fressen......lach..lach pfotenwink.
    Liebe Grüsse bis dann Deine Aika

  • #18

    Angelika (Freitag, 28 September 2012 15:04)

    Hallo lieber DJ,
    gerne nehmen wir die Einladung zu Deiner Burzel-Party an.
    Bis dahin viele Schlabberbussis und Knuddler von Deinen Hummelburgern und Angelika

  • #17

    Heidi (Freitag, 31 August 2012 12:59)

    Hallo lieber DJ

    Heute komme ich entlich mal dazu dir auch ein paar Zeilen zu schicken.
    Du bist ja ein richtiger kleiner Herzensbrecher geworden.
    Deine Ziehmama ist richtig stolz auf dich.
    Hoffe wir sehen uns mal wieder.
    Mama und Papa senden dir natürlich auch ein liebes, dickes Wau, wau.

    Bis Bald !!

    gglg., von deiner Ziehmama Heidi mit Rasselbande

  • #16

    Kiramaus (Samstag, 25 August 2012 18:52)

    Hallooooooo mein kleiner Freund
    einen ganz lieben Gruß von der
    Kiramaus und Frauchen Marion

  • #15

    Netti (Freitag, 24 August 2012 14:22)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #14

    veronika (Dienstag, 21 August 2012 07:41)

    hallo liebe freunde
    ich bedanke mich recht herzlich für euren lieben gruß in meinem gb, auch ich war länger nicht bei euch zu besuch
    eine schöne hp hast du dj hab mich hier gerne umgesehen
    ich wünsche euch noch eine sonnige urlaubszeit
    lg. veronika und ihre lieblinge

  • #13

    Hilde u Lotta (Samstag, 18 August 2012 12:31)

    Hallo meine kleinen Freunde
    wir senden Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Euer Freundin Lotta und Anhang.

  • #12

    Benjie und Molly (Freitag, 03 August 2012 13:15)

    Hallöchen lieber Pfotenkumpel DJ,

    na wie geht es Dir? Macht Dir die Hitze auch so zu schaffen?
    Bei der Wärme suchen wir uns am liebsten ein schattiges Fleckchen und dösen vor uns hin, oder wir springen in den Pool, den uns unser Frauchen aufgebaut hat. Und abends geht dann aber die Post ab. Da snd wir nicht zu bremsen!
    Wir wünschen Dir und Deinen Brüdern ein schönes Wochenende.
    Deine Freunde Benjie und Molly

  • #11

    Knopf+Joker (Donnerstag, 02 August 2012 19:26)

    Hallo DJ... wir gratulieren herzlichst zu deiner eigenen HP! Gut genmacht, Kleiner! Du wirst es sicherlich noch ganz weit bringen.... wir werden dich im Auge behalten!
    Allerliebste Wuffelgrüße von
    Knopf (der im YOZ zum Yorkie des Monats gekürt wurde)und von Joker

  • #10

    daisy (Mittwoch, 18 Juli 2012 19:47)

    Wir wuenschen dir mit deinen bruedern einen schönen Urlaub .
    Bis bald,wir sehen uns,deine daisy

  • #9

    Silvia (Montag, 02 Juli 2012 23:38)

    Hallo kleiner DJ,
    wir sind mal wieder vorbeigekommen, um ein paar liebe Grüße zu hinterlassen.
    Weißt Du eigentlich, das Dein Opa und mein Hundi Namensvetter sind? *grins*
    Wir haben auch noch ein Schenki für Dich im Gepäck. Das bringen wir jetzt in das GB von Deinem Frauchen.
    Deine Freunde Silvia mit Benjie und Molly

  • #8

    Ute + Yorkies (Freitag, 22 Juni 2012 22:14)

    Hallo kleiner D.J.,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Ausstellungserfolgen, du sahnst ja so richtig ab.

    Bist halt auch ein ganz süßer und hübscher Yorkie.
    Und eine eigene HP hast du noch bekommen, das hat dein Frauchen gut hinbekommen.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und
    lassen liebe Grüße für euch alle hier

    Ute mit Opa Willi, Lissy u. Jeanie

  • #7

    Waltraud, Dessi und Tiffany (Donnerstag, 21 Juni 2012)

    Klasse eine eigene HP!!!
    Glückwunsch zu Deinen neuesten Ausstellungssieg.
    LG
    Waltraud und die Mädels

  • #6

    Hilde und Lotta (Donnerstag, 21 Juni 2012 10:19)

    schön mein Freud DJ hat Dein Frauchen Deine HP gemacht.
    wir gratulieren und senden viele liebe Bussi an Euch .....von Euern Freunden Horst, Hilde und klein Lotta.

  • #5

    Silvia (Samstag, 16 Juni 2012 22:18)

    Hallo mein kleiner DJ,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen HP.
    Das hat Dein Frauchen toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße für Dich und natürlich auch an Deine Brüder und Mangrela von Silvia mit Benjie und Molly

  • #4

    Silvia und Yorkies (Samstag, 16 Juni 2012 10:06)

    Hallo DJ ,

    Super schöne Hp. haste da.
    Besonders deine Schwester ( Bella Dolly ) möchte dir liebe Grüße da lassen.
    Aber auch die ganze Yorkie - Bande "vom Weißenstädter See"
    wünscht dir alles gute und ein schönes sonniges Wochenende

    Also Tschüß DJ
    Silvia & Yorkies
    "vom Weißenstädter See"

  • #3

    von Lotta (Freitag, 15 Juni 2012 20:36)

    Mein Freund DJ ,wieso kriegen wir kein Bild in Dein Gästebuch ?
    Wor busseln Dich und Deine Familie von uns Horst , Hilde und klein Lotta.

  • #2

    Bruni und Yorkies (Freitag, 15 Juni 2012 20:24)

    Huhu süßer kleiner DJ,
    da hat dir dein Frauchen eine tolle Website gemacht!

    Schade, dass wir keinen Bildergruß hier lassen können!

    Dicker Bussis und Knuddler von Bruni und Wuffis

  • #1

    Marion (Freitag, 15 Juni 2012 19:56)

    Hi du kleiner Racker

    Deine Mutti hat die eine ganz feine HP gefertigt.
    das hat sie ganz toll gemacht , da kommen alle deine Sieger Pokale rein und neue Bilder von dir ...super.

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
    Bussi von der Kiramaus und Frauchen Marion